Urologische Praxis am Wittenbergplatz

Für Abmahnvereine, “Wettbewerbshüter” etc - aber natürlich auch für eventuelle ernsthafte Interessenten:
Die Hinweise nach dem Telemediengesetz

Adresse

Urologische Praxis am Wittenbergplatz
Dr. med. Uwe Behrendt
Ansbacher Straße 8
10787 Berlin

Tel: 030 2112020
Fax: 030 21477778

Mail: praxis.behrendt@t-online.de
Web: www.dr-behrendt-urologie.de

 

Die Berufsbezeichnung “Arzt” wurde in Deutschland erworben.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ärztekammer Berlin, Friedrichstraße 16, 10969 Berlin
kammer@aerztekammer-berlin.de

Kassenärztliche Vereinigung Berlin
Masurenallee 6a, 14057 Berlin

Berufsrechtliche Vorschriften:
Berufsordnung der Ärztekammer Berlin vom 1. Juli 1998 in der jeweils geltenden Fassung.

Ich erstelle meine Homepage mit größter Sorgfalt und würde keinesfalls absichtlich gegen geltendes Recht verstoßen. In diesem Sinne distanziere ich mich ausdrücklich und übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte von fremden Publikationen, die per Link oder sonstigem Verweis von meiner Homepage aus erreicht werden. Sollten Sie über einen Link Publikationen erreichen, die gegen geltendes Recht verstoßen oder sittenwidrig sein könnten, so bitte ich darum, mich hierüber zu informieren.

Im Falle von Abmahnungen gegen geltende Rechtsvorschriften bitte ich darum, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird im Sinne der Kostenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungsaufforderungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

 Datenschutzerklärung von www.dr-behrendt-urologie.de